Jugendgruppe

Unsere Jugendgruppe trifft sich regelmäßig am Freitag um 19 Uhr im Jugendraum des Pfarrhauses.

Ob Besuch im Planetarium, Debattierabend, Weltjugendtag, Kochduell oder Jugendgottesdienst ... unsere Jugendabende leben von dem, was du in die Gruppe mit einbringst. Wir treffen uns wöchentlich am Freitagabend im Jugendraum des Pfarrhauses.

Die Jugend ist eine bunte Mischung von Jugendlichen ab der 9. Klasse, die sich jeden Freitagabend treffen um gemeinsam zu beten, zu singen, Spiele zu spielen, zu quatschen, gemeinsame Aktionen vorzubereiten, oder was eben gerade ansteht.

Um das festzulegen, haben wir einen Halbjahresplan, in den jeder seine Ideen einfließen lassen kann und in dem auch die Verantwortlichkeit festgelegt wird. So kommt jeder mal an die Reihe, einen Jugendabend vorzubereiten. Komm einfach vorbei...